Carola Lage-Roy und Ravi Roy
Mit Homöopathie und Chakrablüten Essenzen durch Kinderwunsch und Schwangerschaft hin zur Lachgeburt

Dieses Interview war bis 13.05.2022 um 17:00 Uhr freigeschaltet.

 

Wenn Du gleich Zugriff auf alle Interviews haben möchtest, gönn Dir eins meiner Kongresspakete, um noch schneller in Deine Mamakraft zu kommen.

  1. Über den Newsletter von Carola und Ravi Roy bin ich auf dieses Interview bzw. auf den Kongress aufmerksam geworden und zum Glück hatte ich heute etwas Zeit zum Anschauen.

    DANKE für dieses wunderbare Interview und die Schatz an wunderbaren Tipps. Vor allem habe ich Neues gelernt über die Kronjuwelen Essenz.

    Vielen Dank für dieses Interview. Was für ein Lichtblick!

    Ihr macht eine wertvolle Arbeit, weiter so!

  2. Leider konnte ich das Interview nicht ganz anhören, da Die Zeit der Freischaltung vorbei war. Was ich jedoch gehört habe war sehr interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KONTAKT

sabrina@endlichmamasein.de

IMPRESSUM & Datenschutz

AGB